Check&Drive online
help
Lizenzen hinzufügen/löschen
Führen sie folgende Schritte aus um Lizenzen hinzuzufügen oder zu
löschen:
- Melden sie sich mit dem Benutzer "ADMIN" oder einem Benutzer mit
Eigenschaft "Admin" am Programm an (nur Netzwerkbetrieb).
- Öffnen sie die Lizenzverwaltung unter "Extras/Lizenzen..." im
Hauptmenü.
Lizenz Hinzufügen:
- Klicken sie auf das "+" Zeichen in der Navigationsleiste unterhalb der
Lizenzliste.
- Ein neuer Datensatz wird jetzt der Lizenzliste hinzugefügt.
- Klicken sie in das Feld "Lizenzschlüssel" des neuen
Datensatzes und geben sie den Lizenzschlüssel dort ein.
- Klicken sie abschließend auf den Haken "Übernehmen" in der
Navigationsleiste unterhalb der Lizenzliste.
Lizenz löschen:
- Klicken sie auf den zu löschenden Lizenz-Datensatz in der Liste.
- Klicken sie auf das "-" Zeichen in der Navigationsleiste unterhalb der
Lizenzliste.
- Bestätigen sie den Löschvorgang mit
"OK".
Copyright ©
2003-2016 Horst Spierling